Supportanfragen ID: 28809620
Supportanfragen
Roy 2017-07-19 01:37

Roy 2017-07-19 01:38

Ich hab mal ne Frage an den Support. Kann man in den Gilden einen Rekrutierungs-Button einfügen? Wäre nett um Mitglieder zu finden. Gibt es schon in anderen Spielen als Standard und Ihr wollt doch die leute behalten die Euch bezahlen. Oder etwa nic

Roy 2017-07-22 03:13

Könnt Ihr mir mal eure ingame zensur verraten? es gibt worte da macht es keinen sin zu zensieren und dann gibt es worte mit doppel " s "wo spieleentwickler ein # setzen. was ist euer plan und warum so? bitte mal um eine antwort, es nevt weil man sich nicht normal und richtig schreiben kann, meist nur mit punkten zwischen den buchstaben des wortes damit es der andere auch versteht. bitte ändern !!!!! SOFORT.

Scharfschuetze 2017-08-05 00:33

Wann kann man bei dem Spiel eigentlich endlich mit der Implementierung der Elemente ab Level 110 und generell der Erweiterungen ab Level 141 erwarten?

Oscha 2017-12-29 22:29

Es gibt zuviele Server. Auf S6 zocke ich alleine im Clan, da es nur 2 gibt, wo paar Leute sind. Es sollten Server zusammengelegt werden, oder aber die Möglichkeit des Wechsels in andere Server geben. Sonst hör ich bald auf..

You are not logged in!

Only registered memebers can reply to this topic. Please login to reply.